Customer opinions

Customer opinions

 

WELLNESS FOR THE EARS "
(VOX, 4 weddings and a dream trip)

 

“… I would like to take this opportunity to thank you on behalf of my team. We really enjoyed your musical accompaniment. Accompaniment with saxophone creates a wonderful ambience, for which we have only received positive feedback. I hope to be able to work with you again in the future ... "
(DACHSER SE)

 

"... IT WAS THE ABSOLUTE KRACHER !!!!! It couldn't be better. Our employees were (and still are) very enthusiastic and will continue to thrive on this mood for a long time. The guests feel the same way. There was a lot of positive feedback !!! …. You gave more than full throttle. Simply great! I will be happy to recommend you. EVERYTHING FIT !!!! "
(Company event)

 

“Thomas, thank you very much for the phenomenal performance. We have received overwhelming feedback from our guests for the successful evening, to which you have contributed a very significant piece. In addition to the choice of music, pleasant volume, and friendliness, the virtuosity of your performance was outstanding. Thank you for being there for us, we will be happy to engage you again any time."

Ulrich Kammerer (UKMC GmbH & Co. KG)

“We immediately had a friendly and professional communication. Mr. Englmann is a great saxophonist, the interaction with our DJ was sensational! Absolutely professional and personable appearance. Mr. Englmann was great! The guests were absolutely thrilled. ”
(Company event)

 

“It was the highlight for our guests at our wedding and for us as the bride and groom. All guests were absolutely thrilled by the artist. He attracted a lot of attention and it was pure entertainment. ... A great entertainer and great saxophonist who loves his craft. You notice that immediately. Just great."
(Samy & André)

 

"... Dear Thomas, priceless your playing on the saxophone, it is so close to heaven ... ..no words can find so much comfort. Thank you!…"
(Marie)

Kundenstimmen

WELLNESS FÜR DIE OHREN“
(VOX, 4 Hochzeiten und eine Traumreise)

„… Ich möchte mich auf diesem Wege im Namen meines Teams recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre musikalische Begleitung …….hat uns hervorragend gefallen. Die Begleitung mit Saxophon schafft ein herrliches Ambiente, dafür haben wir nur positives Feedback erhalten. Ich hoffe, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammen arbeiten zu können…“
(DACHSER SE )

„…ES WAR DER ABSOLUTE KRACHER!!!!! Besser ging es nicht. Unsere Mitarbeiter waren (und sind es noch) hellauf begeistert und werden noch lange von dieser Stimmung zehren. Den Gästen geht es genauso. Es gab jede Menge positive Resonanz!!! …. Sie haben mehr als Vollgas gegeben. Einfach super! Ich werde Sie liebendgerne weiterempfehlen. ES PASSTE ALLES!!!! “
(Firmenevent)

„Der Künstler ist wirklich hochprofessionell und hat unsere Gäste stark beeindruckt – tolle Stücke, wunderbar emotional gespielt, auf eine einmalige Art. Alle Zuhörer waren komplett begeistert. Auch die Lautstärke war für diese Art der Veranstaltung (Vernissage) sehr angenehm, nicht zu laut und dennoch musikalisch absolut stilsicher. Einfühlsam, engagiert und sehr zuverlässig in allen Absprachen. Einfach Klasse und gerne wieder! Vielen Dank für diesen tollen musikalischen Nachmittag!!“
(Vernissage)

„Wir hatten sofort eine sympathische und professionelle Kommunikation. Herr Englmann ist ein toller Saxophonist, das Zusammenspiel mit unserem DJ war sensationell! Absolut professioneller und sympathischer Auftritt. Herr Englmann kam super an! Die Gäste waren restlos begeistert.“
(Firmenevent)

„Für unsere Gäste auf unserer Hochzeit und uns als Brautpaar war es das Highlight schlechthin. Alle Gäste waren absolut begeistert vom Künstler. Er hat viele Blicke auf sich gezogen und es war Unterhaltung pur. …Ein toller Entertainer und toller Saxofonist, der sein Handwerk liebt. Das merkt man ihm sofort an. Einfach spitze.“
(Samy & André)

„… Lieber Thomas, unbezahlbar dein Spiel auf dem Saxophon, es ist dem Himmel so nah…..keine Worte finden soviel Trost. Danke!…“
(Marie)